GUTMANN   ZANDER-BÖHM
040 414 334 500
 Kanzlei am Winterhuder Markt Rechtsanwälte Gutmann und Zander & Böhm GbR Alsterdorfer Straße 2a 22299 Hamburg - Winterhude   Die Kanzlei befindet sich unmittelbar am Winterhuder Markt gegenüber der Haspa im Gewerbehof.  Parkplätze finden Sie im Parkhaus im Winterhuder Forum. Telefon	+49 (0)40 - 414 334 500,  Fax		+49 (0)40 - 414 334 510 E-Mail	kanzlei@bgzb.de  Bürozeiten: Mo-Do	9.00 bis 18.00 Uhr, Fr		9.00 bis 16.00 Uhr Bitte beachten Sie die Mittagspause von 13.00 bis 14.00 Uhr  an allen Tagen. Datenschutzerklärung Impressum
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Bürozeiten der Kanzlei
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf das Gespräch.
Die Kanzlei ist regional und bundesweit tätig - überwiegend in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, aber auch gern in allen übrigen Bundesländern.
montags bis donnerstags      9.00 bis 17.00 Uhr freitags      9.00 bis 13.00 Uhr Bitte beachten Sie die Mittagspause von 13.00 bis 14.00 Uhr an allen Tagen. Telefon      +49 (0)40 414 334 500 E-Mail      kanzlei@bgzb.de
montags bis donnerstags       9.00 bis 21.00 Uhr
Sprechzeiten der Anwälte
Hier können Sie unabhängig von der Büro- und Tageszeit aktiv werden. Schreiben Sie uns eine E-Mail an kanzlei@bgzb.de . Bitte geben Sie hierin Ihre Telefonnummer an und wann Sie am besten zu erreichen sind. Wir melden uns zwecks Terminansprache.
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Rufen Sie uns an: +49 (0)40 414 334 500. Rechts finden Sie unsere Bürozeiten.
Bitte beachten Sie: Der   Termin   zur   Erstberatung   kommt   erst   zustande,   wenn   er   von   der Kanzlei telefonisch oder per Mail bestätigt wurde. Die   Erstberatung   dient   dazu,   einander   kennen   zu   lernen   und   Ihnen   eine rechtliche    Beratung    zu    geben.    Es    ensteht    keine    Verpflichtung    zur weiteren     Beauftragung.     Weitere     Informationen     zum     Ablauf     der Erstberatung finden Sie hier »
Kosten einer Erstberatung Eine Erstberatung kostet 190,00€ plus 19% MwSt, somit 226,10€. Bei         einer         Beauftragung         werden         die         Kosten         der         (Erst)Beratung         auf         das         weitere        Anwaltshonorar   angerechnet   und   wandeln   sich   in   einen   Vorschuss   um.   Dies   gilt,   wenn   es   sich um   dasselbe   Anliegen   handelt,   weswegen   die   (Erst)Beratung   in   Anspruch   genommen   wurde und die Beauftragung binnen sechs Monaten nach der Beratung erfolgt. Wir     bitten     Sie     stets     einen     Vorschuss     von     wenigstens     100,00€     zum     ersten     Termin mitzubringen.   Können   wir   bereits   bei   Terminsvereinbarung   den   Umfang   der   Angelegenheit abschätzen,   werden   wir   Sie   zum   Teil   bereits   bei   Terminsvereinbarung   bitten   einen   höheren Vorschuss mitzubringen. Sollten   Sie   Anspruch   auf   Prozesskostenhilfe   haben,   klären   wir   die   weitere   Vorgehensweise   im Gespräch. Weitere und detaillierte Informationen zu Kosten und Gebühren finden Sie hier » .
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Bei einer Erstberatung, aber auch bei folgenden Terminen, ist es Ihnen und uns wichtig, dass Zeit für Ihre Fragen und Raum für Überlegung bleibt. Gut, wenn diese Zeit nicht durch Suchen verloren geht oder wichtige Dinge nicht besprochen werden können, weil Sie gerade diese was man eigentlich noch fragen wollte. Daher kann die Checkliste zum download eine Hilfe sein. 
Sehr geehrte Damen und Herren, Besprechungen sind nach telefonischer Terminvereinbarung möglich. in unserer Kanzlei als Video-Gesprächstermin Bitte vereinbaren Sie einen Termin während unserer Bürozeiten: montags bis donnerstags 9 Uhr bis 13 Uhr und 14 Uhr bis 17 Uhr, freitags 9 Uhr bis 13 Uhr.
Kanzlei am Winterhuder Markt
 Bitte beachten Sie: • Bitte bringen Sie vorsorglich einen Mund-Nase-Schutz mit. • Bei Symptomen von Erkältungs- und Atemwegserkrankungen     und/oder Fieber sagen Sie Termine bitte wieder ab. • Kommen Sie bitte absolut pünktlich/nicht zu früh zu dem     vereinbarten Termin, da die Wartezone gesperrt ist. • Halten Sie stets Abstand und  beachten Sie die Hygieneregeln. • Zur Vermeidung nicht zwingend erforderlicher Kontakte,     werfen Sie abzugebende Unterlagen bitte in unseren Brief-     kasten im Hausflur im 1. Stock. Originalunterlagen foto-    kopieren wir und senden die Originale zurück.
Kanzlei am Winterhuder Markt-Video-Beratung Kanzlei am Winterhuder Markt-Video-Beratung
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant, persönlicher    Kontakt    von    Angesicht    zu    Angesicht    und    das    direkte Gespräch miteinander möchten wir als Menschen nicht missen. Gerade   auch   bei   der   Beratung   und   Betreuung   Ihrer   rechtlichen   Anliegen sind    Gespräche    oft    unerlässlich    und    ein    unersetzliches    Element    der Kommunikation. Wir    haben    uns    –    nicht    zuletzt    im    Lichte    der    Covid-19-Pandemie    entschlossen,   einen   Beratungstermin   per   Video   als   zusätzliches   Mittel der Kommunikation anzubieten.  
Weitere Informationen zum technischen Ablauf und zur Datensicherheit finden Sie hier. >> Machen Sie einfach ganz normal einen Termin mit uns - per E-Mail oder am Telefon.
Wenn Sie zum ersten Mal zu uns kommen, sagen Sie uns kurz, welches Anliegen Sie zu uns führt und schildern Sie knapp in Ihren Worten, worum es geht. Haben Sie Unterlagen oder Bescheide, bringen Sie diese zum Termin mit. So können wir Ihren Beratungstermin in unserer Kanzlei optimal zusammen nutzen.
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Bitte beachten Sie: Der     Termin     zur     Erstberatung     kommt     erst zustande,   wenn   er   von   der   Kanzlei   telefonisch oder per Mail bestätigt wurde. Die   Erstberatung   dient   dazu,   einander   kennen zu   lernen   und   Ihnen   eine   rechtliche   Beratung zu   geben.   Es   ensteht   keine   Verpflichtung   zur weiteren   Beauftragung.   Weitere   Informationen zum Ablauf der Erstberatung finden Sie hier »
Kosten einer Erstberatung Eine Erstberatung kostet 190,00€ plus 19% MwSt, somit 226,10€. Bei         einer         Beauftragung         werden         die         Kosten         der         (Erst)Beratung        auf         das         weitere         Anwaltshonorar   angerechnet   und   wandeln   sich   in einen    Vorschuss    um.    Dies    gilt,    wenn    es    sich    um    dasselbe    Anliegen handelt,    weswegen    die    (Erst)Beratung    in    Anspruch    genommen    wurde und die Beauftragung binnen sechs Monaten nach der Beratung erfolgt. Wir   bitten   Sie   stets   einen   Vorschuss   von   wenigstens   100,00€   zum   ersten Termin   mitzubringen.   Können   wir   bereits   bei   Terminsvereinbarung   den Umfang   der   Angelegenheit   abschätzen,   werden   wir   Sie   zum   Teil   bereits bei Terminsvereinbarung bitten einen höheren Vorschuss mitzubringen. Weitere und detaillierte Informationen zu Kosten und Gebühren finden Sie hier » .
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Bei einer Erstberatung, aber auch bei folgenden Terminen, ist es Ihnen und uns wichtig, dass Zeit für Ihre Fragen und Raum für Überlegung bleibt. Gut, wenn diese Zeit nicht durch Suchen verloren geht oder wichtige Dinge nicht besprochen werden können, weil Sie gerade diese was man eigentlich noch fragen wollte. Daher kann die Checkliste zum  download eine Hilfe sein.
Sehr geehrte Damen und Herren, Besprechungen sind nach telefonischer Terminvereinbarung möglich: in unserer Kanzlei oder als Video-Gesprächstermin. Weitere Informationen finden Sie hier >>
Sehr geehrte Damen und Herren, Besprechungen   sind   nach   telefonischer   Terminvereinbarung   (wieder) möglich : in unserer Kanzlei oder als Video-Gesprächstermin. Bitte vereinbaren Sie einen Termin während unserer Bürozeiten: Diese sind: montags bis donnerstags 9 Uhr bis 13 Uhr und 14 Uhr bis 17 Uhr, freitags 9 Uhr bis 13 Uhr. Bitte beachten Sie: • Bitte bringen Sie vorsorglich einen Mund-Nase-Schutz mit. • Bei Symptomen von Erkältungs- und Atemwegserkrankungen     und/oder Fieber sagen Sie Termine bitte wieder ab. • Kommen Sie bitte absolut pünktlich/nicht zu früh zu dem     vereinbarten Termin, da die Wartezone gesperrt ist. • Halten Sie stets Abstand und  beachten Sie die Hygieneregeln. • Zur Vermeidung nicht zwingend erforderlicher Kontakte,     werfen Sie abzugebende Unterlagen bitte in unseren Brief-     kasten im Hausflur im 1. Stock oder senden Sie sie per Post.    Originalunterlagen fotokopieren wir und senden die Originale zurück.
Wenn Sie zum ersten Mal zu uns kommen, sagen Sie uns kurz, welches Anliegen Sie zu uns führt, schildern Sie knapp in Ihren Worten, worum es geht. Haben Sie Unterlagen oder Bescheide, bringen Sie diese zum Termin mit.
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Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant, persönlicher    Kontakt    von    Angesicht    zu    Angesicht    und    das direkte   Gespräch   miteinander   möchten   wir   als   Menschen   nicht missen. Gerade   auch   bei   der   Beratung   und   Betreuung   Ihrer   rechtlichen Anliegen   sind   Gespräche   oft   unerlässlich   und   ein   unersetzliches Element der Kommunikation. Wir    haben    uns    –    nicht    zuletzt    im    Lichte    der    Covid-19- Pandemie   –   entschlossen,   einen   Beratungstermin   per   Video als zusätzliches Mittel der Kommunikation anzubieten.
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